logo pg um den gotthard
Pfarrgemeinde feiert DANKE-SCHÖN-ABEND – Pfarrer Christian Wöber bedankt sich herzlich für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr

 

Am Freiteg, den 24. November waren wieder alle Helfer, die uns das ganze Jahr über, in vielfältiger Art und Weise helfen zum DANKE-SCHÖN-ABEND eingeladen.

 

Beim gemeinsamen Abendessen und beim gemütlichen Beisammensein hatten alle Helfer die Möglichkeit sich auszutauschen und in Ruhe ein paar schöne Stunden im Pfarrheim miteinander zu verbringen.

 

Pfarrer Christian Wöber bedankte sich zu Beginn für die geleistete Arbeit
Er betonte, dass es ohne die Mithilfe der vielen Ehrenamtlichen Helfer in allen Bereichen, nicht möglich wäre, alle Angebote der Pfarrei aufrecht zu erhalten und unsere Feiertage in würdigem Rahmen zu feiern.

 

Wir möchten uns auch im Namen des Pfarrgemeinderates bei allen Helfern ganz herzlich bedanken und hoffen, dass diese Zusammenarbeit noch sehr lange anhält.

 

 

­