logo pg um den gotthard
Sängerinnen und Sänger gesucht – Mozart und Händel sollen am Ostermontag in Weilbach im Gottesdienst erklingen

Wir möchten am Ostermontag im Gottesdienst die "Missa brevis in b" von W. A. Mozart aufführen und Händels "Halleluja" erklingen lassen.
Alle, die uns schon im Oktober bei der Messe zur Diakonweihe von Florian Grimm so bereitwillig und fleißig unterstützt haben, sind wieder herzlich eingeladen, im Projektchor mitzusingen.
Wir freuen uns natürlich auch über motivierte neue Sängerinnen und vor allem Sänger!  Zum Üben stellen wir gerne CDs zu allen Stimmlagen zur Verfügung. Oder Sie laden die unter "Hören" zur Verfügung gestellen Übungsdateien herunter.

Wir beginnen mit den Proben für Ostermontag am 30.01.2019 und singen danach auch immer mittwochs um 20:00 Uhr im "Gasthaus zur frischen Quelle" in Weilbach, Hauptstraße 55.

 

Kirchenchor Weilbach

Birgit Wagner, Heidi Erbacher

­