logo pg um den gotthard
Feierlicher Beginn der Karwoche - "Mit Jesus auf dem Weg" – Am heutigen Palmsonntag wurde an den Einzug Jesu in Jerusalem erinnert. Zahlreiche Kinder hatten mit den Frauen vom kath. Frauenbund bereits am Freitag mit Palmkätzchen und frischem Grün Palmsträuße für die Prozession gebunden. Darüber hinaus wurden die Palmsträuße vom kath. Frauenbund zu Gunsten der Misserior-Fastenaktion verkauft, die Jugendliche in el Salvador unterstützt.

Über alle Palmsträuße sprach Pfarrer Wöber den Segen. In feierlicher Prozession zogen die Gottesdienstbesucher danach in die Kirche ein. wo die Passionsgeschichte gelesen wurde. Unser Bilder zeigen die versammelte Pfarrgemeinde, die Segnung der Palmbüschel und den Einzug in die Pfarrkiche St. Gangolf. Musikalisch wurde der Gottesdienst von Simone Grimm an der Orgel und der Gruppe Terikto gestaltet. 

­