logo pg um den gotthard
Ehrung für langjährige Mitgliedschaft am Kolpinggedenktag im Pfarrheim in Schneeberg

Kolpingsfamilie Schneeberg

Der Präses der Kolpingfamilie Schneeberg Pater Raja und die Vorsitzende Frau Elvira Kuhn gratulieren Herrn Wilhelm Löhr zum Jubiläum: 65 Jahre ist Wilhelm Löhr Mitglied, als Einziger seit der Wiedergründung nach dem Krieg 1952. Pater Raja verlas die Urkunde und die Vorsitzende überreichte ein Buch des ehemaligen Bundespräses Alois Schröder.

Am vorangegangenen Kolpinggedenktag waren nach dem Gottesdienst mit Präses Pater Raja und den Young Musicians aus Rippberg 7 Mitglieder für 25-jährige Zugehörigkeit geehrt worden: Björn Kaufmann, Thomas Hohm, Annegret Probst, Margot Götzinger. Frederic Speth, David und Jonathan Blatz, die die ersten Krabbelgruppenkinder-Mitglieder vor 25 Jahren waren, umrahmten die Feier musikalisch. Burkard Niesner stellte die Pilgerreise nach Albanien im Oktober 2018 vor. 

 Vielen herzlichen Dank

 Elvira Kuhn

­