logo pg um den gotthard
Der Schneeberger Gesangverein "Harmonie" feiert 130- jähriges bestehen mit einem Festgottesdienst

Der Gesangverein „Harmonie“ Schneeberg feiert in diesem Jahr sein 130-jähriges Bestehen.
Aus diesem Anlass feierten die Mitglieder des Gesangverein Harmonie am 12.11.2017 einen Festgottesdienst in der Wallfahrtskirche „Mariä Geburt“ in Schneeberg.

Der Gesangverein selbst gestaltete den Gottesdienst mit festlichen Liedbeiträgen und erfreute so die Gottesdienstbesucher.

Pater Raja würdigte den Gesangverein für seine lange Tradition und bedankte sich bei den Mitgliedern für Ihre langjährige Zusammenarbeit mit der Pfarrgemeinde.

Der Gesangverein Harmonie trägt bereits seit vielen Jahren mit seinen Beiträgen dazu bei, dass wir
z. B. unser Hochfest Mariä Geburt und die Adventsfeier für die Senioren, in würdigem und festlichem Rahmen feiern können.

Der Pfarrgemeinderat Schneeberg bedankt sich ganz herzlich für die langjährige und sehr gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns bereits jetzt auf die weitere Zusammenarbeit.

­