logo pg um den gotthard
Am 6. September 2018 haben sich 12 Frauen unseres Frauenbundes zur Diözesanwallfahrt nach Maria Limbach aufgemacht.

Organisiert wurde diese Fahrt in diesem Jahr vom Zweigverein Breitendiel und wir konnten uns  anschließen.  Die Diözesanwallfahrt stand unter dem Thema "Maria - Wegweiserin"  und fand in der Wallfahrtskirche, Maria Limbach statt. Um 10 Uhr war Gottesdienst mit Pfarrer Stühler aus Würzburg. Anschließend gemeinsames Essen und um 13 Uhr gab es Wissenswertes zum Wallfahtsort von Pfr. Pottler. Um 13.30 Uhr machten sich alle Frauen nach dem Segen auf die Rückfahr mit Zwischenstop in Knetzgau/Oberschwappach. Dort konnte die Schlossanlage mit Kräutergarten besichtigt werden. Eine Kaffeepause wurde hier organisiert. Es war ein guter Tag mit vielen Begegnungen und Eindrücken.

Maria Neuser

­